Blog

Bandfotoshooting

| Kategorie: Bandfotos

Fotoshooting mit der Band BEATRAY, schlechtes Fotowetter gibt es für die Jungs von BEATRAY und mich nicht. Dann fangen wir eben mit Innenaufnahmen in den Hausruinen eines ehemaligen Militärflugplatzes an. Mobile Blitzanlage aufgebaut, Posings besprochen und probiert, in fast völliger Dunkelheit fotografiert - tolle Erfahrung. Später konnten wir dann doch noch raus. Jetzt ist die Bildnachbearbeitung dran. Fotos sehen gut aus. Vielen Dank an die Musiker, hat Spaß gemacht.

Entspanntes Familienfotoshooting

 

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.  Richard Avedon
Bewahren Sie sich solche Momente mit Familienfotos von HEIKO REBSCH photographie.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihr / Euer

Heiko

Ein schönes Babyfoto

Glückliches Baby

Hier noch ein sehr schönes Foto vom Familienfotoshooting in Glauzig. Mehr Fotos gibt es in den Fotogalerien auf meiner Internetseite www.heiko-rebsch.fotograf.de zu sehen.

Viele Grüsse Euer / Ihr

Heiko

Familienfotoshooting

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind. chinesisches Sprichwort

Familienfotoshooting zu Beginn des neuen Jahres in Glauzig. Der kleine Juwel zwischen Mama und Papa war echt goldig. Ein völlig entspanntes Baby, dass die ganze Zeit super zufrieden alle Posen im mobilen Fotostudio geduldig mit gemacht hat.  Entstanden sind tolle Familienfotos. Demnächst hierzu auch noch mehr Fotos in der Fotogalerie.

Euer / Ihr

Heiko

Familienfoto

Lotti als Werbestar

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.

Marie von Ebner-Eschenbach

Eine ganz besonders liebenswürdige Hundedame durfte ich für eine Werbekampagne fotografieren. Lotti ist der neue Werbestar des Mediterraneums Köthen und nahm hierfür auf edlen Sitzmöbeln vor meiner Kamera Platz. Ein ganz großes Dankeschön an Frauchen Christin, die mit Leckerlis und vielen kleinen Tricks dafür gesorgt hat, dass Lotti ihren herzerweichenden Hundeblick immer und immer wieder aufsetzte. Einfach süß.

HEIKO REBSCH photographie